Du tauchst schon seit mehreren Jahren, hast aber nie einen Kurs belegt, bzw. Dein Brevet ist nicht weltweit anerkannt?

Experience Diver - Der erfahrene Taucher

Dann bist Du hier genau richtig, denn dieser Kurs wurde für Taucher geschaffen, die schon über Taucherfahrung verfügen,  jedoch noch kein Brevet besitzen.


Die Absicht des Programmes für erfahrene Taucher ist es, Dir als nicht brevetierter Taucher, der aber Erfahrung im Gerätetauchen nachweisen kann, die Möglichkeit zu geben, ein weltweit anerkanntes Brevet zu bekommen. Das gleiche gilt für den Fall, falls Du einen Tauchschein bei einer Organisation gemacht hast, die nicht weltweit anerkannt ist oder Du irgendwo im Ausland Deinen Kurs gemacht hast, Dein Brevet aber nie bekommen hast und auch keine Gelegenheit mehr hast, mit dieser Tauchschule Kontakt aufzunehmen.

Voraussetzungen

* Logbuchnachweis: ImLogbuch eingetragene Tauchgänge einer militärischen Tauchqualifikation oder Tauchausbildung bei einer anerkannten Rettungsorganisation. Ein weiterer möglicher Nachweis ist eine Erklärung (des erfahrenen Tauchers), die von einem brevetierten Taucher bezeugt wird.

Mindestalter PADI
15 Jahre

Im Experience Diver Kurs enthaltene Leistungen:

Kursdauer:
- 1-2 Theorie-Abende
- 1 Nachmittag Poolausbildung
- 1-2 Tage Freiwasserausbildung

Nach erfolgreicher Beendigung des Kurses erfolgt die Brevetierung als Open Water Diver

Preis-all-inclusive: € 199,--

Info: Dieser Kurs wird ausschliesslich nach IDEA Standards unterrichtet

zurück

 

.