Schweben wie ein "echter" Wasserbewohner!

Tarieren in Perfektion - PPB

Gute Tarierung ist wohl die wichtigste Fähigkeit, die ein Taucher beherrschen sollte. Leider liegt es damit oft im Argen, obwohl gerade optimale Tarierung so viele Vorteile hat:

Anhand von verschiedensten Übungen und einigen Spielen versuchen wir mit Dir, den optimalen Trimm zu erarbeiten. Du wirst erstaunt sein, welch positive Auswirkungen eine gute Tarierung für alle Deine zukünftigen Taucherlebnisse mit sich bringt. Noch erstaunter wirst Du sein, wie leicht das geht!

Du wirst zwei Trainingstauchgänge während des Kurses machen.

Voraussetzungen:
Um an diesem Spezialkurs teilnehmen zu können, musst Du

Info für 10-12 jährige Teilnehmer:
Vor Beginn eines Kurses mit 10- oder 11-jährigen Kindern müssen ein Elternteil (oder ein Erziehungsberechtigter) und das Kind sich das Video Youth Diving: Responsibility and Risks („Kindertauchen: Verantwortung und Risiken“) anschauen oder die gleichlautende Flipchart mit uns besprechen.
Der Elternteil und das Kind müssen das Formular „Tauchen mit Kindern: Anerkennung der Verantwortlichkeiten und Risiken“ unterschreiben.
Trainingstauchgänge mit 10 und 11 jährigen sind auf eine Tiefe von maximal 12 Metern beschränkt
10 und 11 jährige Junior Specialty Diver dürfen nach ihrer Brevetierung nur mit einem Elternteil, einem Erziehungsberechtigten oder einem Profi
tauchen und die Tiefe ist auf maximal 12 Meter begrenzt.

Kursdauer:

Im Kurs inbegriffen:

Preis-all-inclusive € 99,--

zurück
.